Personalisierte Geschenke mit Gestaltungsservice / Keine Versandkosten ab € 50,- bestellwert!

Versand & Zahlung

Weitere Fragen
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

wahldesign4you
Claudia Wahl
An der Aist 16
4310 Mauthausen

Tel.: 0660 5262749
Mail: info@wahldesign.at

Zahlungsmöglichkeiten

Dir stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Paypal, Kreditkarte, Vorkasse (Bank-Überweisung), EPS (Sofortüberweisung), Apple Pay, Klarna.

Über Paypal und Klarna kann auch eine Ratenzahlung vereinbart werden.

Produktions- & Lieferzeit

Die Produktion dauert in der Regel zwischen 4-5 Werktage (Samstag und Sonntag, sowie Feiertage ausgenommen).

Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung inkl. Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. So hast du immer den Überblick wo genau sich deine Bestellung gerade befindet und wann sie vorraussichtlich zugestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt dauert es in der Regel 2-4 Werktage bis die Bestellung bei dir ankommt. 

Versandkosten

Innerhalb Österreichs ab € 60,- Versandkostenfrei. Darunter kostet der Versand € 3,90.

Nach Deutschland liefern wir ab € 120,- kostenlos. Darunter kostet der Versand € 6,50. 

In andere EU-Länder liefern wir ab € 160,- kostenlos. Die Versandkosten innerhalb der EU liegen sonst bei € 14,90.

Es dauert in der Regel 4-5 Werktage bis dein Produkt unser Haus verlässt. Die Zustellung dauert dann noch einmal 2-4 Werktage.

als geschenk versenden

Wenn du deine Artikel als Geschenk versenden möchtest kannst du eine extra Lieferadresse angeben. Im Paket ist nur der Lieferschein ohne Preis enthalten. Die Rechnung wird dir per E-Mail zugesendet.

 Im Warenkorb kannst du weiters die Option „Als Geschenk“ verpacken (Aufpreis € 2,-) zum auswählen.

Für den Aufpreis von € 1,- kannst du auch eine personalisierte Grußkarte von uns beilegen lassen.

Bei den Geschenkboxen ist dieser Service bereits inklusive. Bitte gib hier den Text im Warenkorb im Feld „Grußkartentext“ ein.

Falsche Lieferung

Wenn du eine falsche oder unvollständige Lieferung erhalten hast, möchten wir uns vorab dafür entschuldigen. Bitte wende dich dazu per E-Mail an unseren Kundenservice. Wir werden uns umgehend um die Ersatzlieferung bzw. den Austausch kümmern.

Lieferadresse ändern

Wenn die Ware noch nicht versendet wurde, wende dich bitte an unseren Kundenservice, wir werden die Adresse für dich ändern. Ändere bitte auch die Adresse unter „Mein Konto“ und speichere die Adresse neu ab.

Wenn Die Bestellung bereits auf dem Weg ist, wende dich bitte an den Zusteller (diesen findest du in der E-Mail mit der Versandbestätigung), im schlimmsten Fall wird das Paket wieder an uns zurück geschickt. Wir schicken das Paket dann gerne an deine neue Adresse, allerdings fallen hier Versandkosten in der Höhe von 3,90 € an (Innerhalb Österreichs).

Zustellzeiten

Es gehlten die Zustellzeiten vom jeweiligen Versanddienstleister. Solltest du zu den Zustellzeiten generell schlecht zu Hause erreichbar sein, hast du die Möglichkeit deine Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeit) liefern zu lassen.

Wenn die Bestellung beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden kann, erfolgt in der Regel ein weiterer Zustellversuch, oder du erhältst eine Benachrichtigung, wo das Paket hinterlegt wurde und du es abholen kannst.

Handgemachte Produkte mit Liebe zum Design

Weltweiter Versand - so schnell wie möglich

Geschenke Service - originell verpackt - direkt zu deinen liebsten